Gestern morgen am Fischteich..... die Sonne kam grad hin zum Gras...... und es glitzerte gleich so.....
Ich hoffe, es gefällt Euch.... wenn man genau schaut, kann man den Teich erkennen.....
LG Silke
Morgentau am Schilfgras
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Morgentau am Schilfgras
- Dateianhänge
-
- Kamera: Panasonic FZ 5
Objektiv: Raynox 250
Belichtungszeit: 1/250
Blende: 8
ISO: 200
Bildausschnitt ca.: 90 % - Morgentau am Schilf01.jpg (110.01 KiB) 996 mal betrachtet
- Kamera: Panasonic FZ 5
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
- Andreas
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
- Artpix
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Danke Euch....
wie würdet Ihr Euch hier denn den optimalen Bildaufbau vorstellen? Wirklich mittig es nicht..... und durch das hereinragende Blatt rechts ist Asymmetrie da.....ich konnte mich nicht wirklich für einen anderen Bildaufbau entscheiden....
LG Silke
Edit für PS: fast vergessen...... @Andreas: ich habs auch dunkler probiert, aber da wirkt es nicht mehr so..... so hell kommts erst richtig zur Geltung....
wie würdet Ihr Euch hier denn den optimalen Bildaufbau vorstellen? Wirklich mittig es nicht..... und durch das hereinragende Blatt rechts ist Asymmetrie da.....ich konnte mich nicht wirklich für einen anderen Bildaufbau entscheiden....
LG Silke
Edit für PS: fast vergessen...... @Andreas: ich habs auch dunkler probiert, aber da wirkt es nicht mehr so..... so hell kommts erst richtig zur Geltung....
Liebe Grüße, Silke
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Vorname: Inger
- Frank Divossen
- Fotograf/in

- Vorname: Frank
Hallo Silke,
ein tolles Bild. Das Licht ist hier hart an der Grenze. Das grüne Blatt rechts stiehlt dem Hauptmotiv ein wenig die Show. Mit dem höher stellen wäre ich auch zufrieden. Das Ganze sieht irgendwie aus, wie eine Wasserpalme mit Wassernüssen
Sehr schön gesehen.
ein tolles Bild. Das Licht ist hier hart an der Grenze. Das grüne Blatt rechts stiehlt dem Hauptmotiv ein wenig die Show. Mit dem höher stellen wäre ich auch zufrieden. Das Ganze sieht irgendwie aus, wie eine Wasserpalme mit Wassernüssen
Sehr schön gesehen.
Ich schlafe nur einmal im Jahr
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
-
thothie
alle Bilder