Hallo,
diesen Wollschweber habe ich vorhin im Wald abgelichtet. Ich hatte gerade eine Wanze verfolgt, als er 2m neben mir eine kurze Pause (2 Foto`s) einlegte.
Da er auf dem Boden sitzt ist der HG nicht ganz so toll, aber da es mein erster "Wolli" ist, möchte ich ihn doch zeigen!
MfG
Rico
Wollschweber macht Pause
- Slayer
- Fotograf/in

- Vorname: Rico
Wollschweber macht Pause
- Dateianhänge
-
- Kamera:D80
Objektiv:100/2.8
Belichtungszeit:1/160
Blende:5.6
ISO:100
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:60% - wollschweberjpg.jpg (144.75 KiB) 773 mal betrachtet
- Kamera:D80
Lass deine Augen offen sein, geschlossen deinen Mund, und wandle still,
so werden Dir geheime Dinge kund.
so werden Dir geheime Dinge kund.
-
Replicant
- Fotograf/in

- Vorname: NonUser
hallo rico...sicher ein glücksfall..ich hatte das glück noch nicht.....
die schärfe liegt gut auf dem auge, die perspektive spricht mich aber nicht so an, weil bischen von obendrauf, das bewirkt wieder das der hg unruhig ist .... ich nehme mal an das war ein glücksmoment wo du einfach abdrücken mustest....
die schärfe liegt gut auf dem auge, die perspektive spricht mich aber nicht so an, weil bischen von obendrauf, das bewirkt wieder das der hg unruhig ist .... ich nehme mal an das war ein glücksmoment wo du einfach abdrücken mustest....
- Andreas
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
Da hast Du auf jeden Fall gut reagiert. Solche Gelegenheiten muss man nutzen, auch wenn Perspektive und Komposition nicht immer optimal werden können. Die Schärfe liegt auf jeden Fall sehr gut.
Gruß Andreas
PS: Ein quadratisches Bild sollte auch wirklich quadratisch sein und nicht nur fast. :mrgreen:
Gruß Andreas
PS: Ein quadratisches Bild sollte auch wirklich quadratisch sein und nicht nur fast. :mrgreen:
Im Zweifel entscheide man sich für das Richtige.
(Karl Kraus)
(Karl Kraus)
- Slayer
- Fotograf/in

- Vorname: Rico
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Hallo Rico, für mich ein sehr gut gelungenes Starfighter-Foto in allen Belangen. Glückwunsch !
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
- gaston31
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
-
Hotte
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Vorname: Inger
- TS63
- Fotograf/in