Hallo Zusammen,
als ich eine ganze Gruppe von Prachtlibellen fand,
hab ich mich riesig gefreut.
Weibchen waren auch dabei,
gelungen sind bisher nur einige Aufnahmen von Männchen.
Eine davon möchte ich euch zeigen und freue mich auf eure Meinungen.
LG
Angelika
Prachtlibelle
- Ayana
- Fotograf/in

- Vorname: Angelika
Prachtlibelle
- Dateianhänge
-
- Kamera: Oly-E3
Objektiv: 50-200mm
Belichtungszeit:1/250
Blende:4
ISO:320
Beleuchtung:TL nach 16.00 Uhr
Aufnahmedateiformat (RAW)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): 3 / 15
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum: 28.6.2012
Region/Ort: bei Ingelheim
Lebensraum: Rheinwiesen
Artenname: gebänderte Prachtlibelle männlich
kNB
sonstiges: - P6283479.jpg (365.43 KiB) 817 mal betrachtet
- Kamera: Oly-E3
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Angelika,
sieht aus, als gleite sie auf einer Schiene durch die Landschaft. Hier gibt es absolut garnix, was ich gerne anders sähe. Das ist richtig super.
Gruß, Christian
sieht aus, als gleite sie auf einer Schiene durch die Landschaft. Hier gibt es absolut garnix, was ich gerne anders sähe. Das ist richtig super.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Ayana
- Fotograf/in

- Vorname: Angelika
- michnus
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
Hallo Angelika,
auch mir gefallen solche Bilder im kleineren ABM mit viel natürlicher Umgebung immer besser. Deine Libelle ist ein genialer Farbtupfer in diesem grünen Meer und der (fast) waagerechte Ansitz bringt Spannung ins Bild. Super Bild!
LG Matthias
auch mir gefallen solche Bilder im kleineren ABM mit viel natürlicher Umgebung immer besser. Deine Libelle ist ein genialer Farbtupfer in diesem grünen Meer und der (fast) waagerechte Ansitz bringt Spannung ins Bild. Super Bild!
LG Matthias
Meine Bilder - nicht nur Makros: http://www.flickr.com/photos/michnus76/
- Otto G.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
-
gast 22
alle Bilder
- -Brummel-
- Fotograf/in

- Vorname: Timo
Hallo Angelika!
Tolles Makro! Die Schärfe ist beeindruckend vor diesem herrlichen HG! Auch dass du sie links platziert hast, find ich gelungen. Wenn das Blatt nach rechts noch ein klein wenig ansteigen würde, würde es mir noch besser gefallen, aber muss nicht unbedingt. Auch so eine ganz starke Aufnahme!
LG. Timo!
Tolles Makro! Die Schärfe ist beeindruckend vor diesem herrlichen HG! Auch dass du sie links platziert hast, find ich gelungen. Wenn das Blatt nach rechts noch ein klein wenig ansteigen würde, würde es mir noch besser gefallen, aber muss nicht unbedingt. Auch so eine ganz starke Aufnahme!
LG. Timo!
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus