Beitragvon Christian Zieg » 9. Apr 2013, 20:05
Hallo Bernd,
nicht nur, dass mir diese Falterart noch nicht so richtig aufgefallen ist, ich finde auch, dass sie viele interessante Strukturen in ihrer Flügelzeichnung aufweist.
Deine Art, den Falter zu fotografieren gefällt mir. Die geöffneten Flügel, die gut sitzende Schärfe auf den Augen, der schöne Ansitz, der angenehme Hintergrund- gefällt sehr. Ich tue mich schwer, die schärfe auf dem Rest des Falters zu beurteilen. Mir kommt es so vor, als seien hier eher Details beim Verkleinern verloren gegangen. Das Rauschen sehe ich auch, ist aber für mich nur eine Kleinigkeit. Was ich nicht sehe ist ein Gelbstich. Super. Der hat Dir in der Vergangenheit den Gesamteindruck gerne versemmelt. Schön, dass das hier nicht der Fall ist.
Also, für mich ein schönes Foto.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen