HALLO ZUSAMMEN,
als wir auf die Wiese kamen hatte sich diese Weißfleckwidderchen gleich auf mein weißes T-Shirt gesetzt. Oma hat es auf einen Grashalm umgesetzt, es wollte aber nicht weg und kam immer wieder.
Zum Schluß ließ es sich doch fotografieren.
Viele Grüße Isabel
Weißfleckwidderchen
- Isabel
- Fotograf/in

- Vorname: Isabel
Weißfleckwidderchen
- Dateianhänge
-
- Kamera: eos
Objektiv: 100
Belichtungszeit:1/30
Blende:8
ISO:200
Beleuchtung:Abendsonne
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:30.06.2012
Region/Ort:LK Köthen
Lebensraum:Wiese am Waldrand
Artenname:Weißfleckwidderchen
kNB
sonstiges: - weißfleckwidderchen 3b.jpg (236.48 KiB) 853 mal betrachtet
- Kamera: eos
- Teresa
- Fotograf/in

- Vorname: Teresa
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Isabel,
weißt Du, was mir an diesem Bild neben dem wunderschönen Widderchen am besten gefällt? Das ist dieser wunderschöne Halm, auf dem es sitzt. Diese Linie von rechts unten nach links oben bis fast in die Ecke ist wunderschön. Du hast hier ein richtig tolles Bild gemacht
Gruß, Christian
weißt Du, was mir an diesem Bild neben dem wunderschönen Widderchen am besten gefällt? Das ist dieser wunderschöne Halm, auf dem es sitzt. Diese Linie von rechts unten nach links oben bis fast in die Ecke ist wunderschön. Du hast hier ein richtig tolles Bild gemacht
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
-
eRPe
- Fotograf/in

- Vorname: Reiner
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
- Markand
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
Hallo Isabel,
eine tolle Aufnahme zeigst Du uns hier. Insbesondere die Bildgestaltung mit dem diagonal verlaufenden Halm finde ich richtig klasse. Dass Du den Falter nicht noch größer abgebildet hast, sondern um ihn herum noch Platz gelassen hast, finde ich klasse!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!
eine tolle Aufnahme zeigst Du uns hier. Insbesondere die Bildgestaltung mit dem diagonal verlaufenden Halm finde ich richtig klasse. Dass Du den Falter nicht noch größer abgebildet hast, sondern um ihn herum noch Platz gelassen hast, finde ich klasse!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir!
Viele Grüße
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
-
gast 22
alle Bilder
Hallo Isabel,
also wenn ich es mir so betrachte scheint er auf seinem Grashalm schon wieder in Richtung Deines T-Shirts zu fliegen!
Nicht nur ein wunderschöner Falter den Du in einer tollen Draufsicht und feiner Schärfe präsentierst sondern auch ein herrlich dynamischer HG. Dass bei der Schräglage (beim Kurvenfliegen super wichtig) nicht beide Flügel in der Schärfe liegen stört mich absolut nicht.
Lg Moni
also wenn ich es mir so betrachte scheint er auf seinem Grashalm schon wieder in Richtung Deines T-Shirts zu fliegen!
Nicht nur ein wunderschöner Falter den Du in einer tollen Draufsicht und feiner Schärfe präsentierst sondern auch ein herrlich dynamischer HG. Dass bei der Schräglage (beim Kurvenfliegen super wichtig) nicht beide Flügel in der Schärfe liegen stört mich absolut nicht.
Lg Moni
- PeriEssen
- Fotograf/in

- Vorname: Per
-
kangaroo
- Fotograf/in

- Vorname: Stefan