endlich habe ich auch mal einen wie ich finde sehr schönen Schmetterling gefunden

Zur Geschichte :
Ich bin Freitag gegen 18.00Uhr bei schönen Sonnenschein mit meiner Frau und Hund zu ein großen Gassirunde losgezogen.
Ich dachte mir Mensch nimm mal Deine Kamera vielleicht sieht man ja was .
Als wir dann Vorort waren konnte ich meinen Augen nicht glauben ( Libellen-Schmetterlinge ) Haufenweise

Ich habe dann erst ein paar Großlibellen geknipst und dann sah ich diesen tollen kleinen Freund hier .
Leider war es auch zum Teil sehr windig , so das ich öfter Pause einlegen musste , aber der kleine Kerl hielt immer schön still oder flog kurz zu einem anderen Halm.
Ich habe sehr viele Fotos von ihm machen dürfen und möchte Euch nun für mich zwei von den schönsten Fotos zeigen .
Schön beim ersten Foto finde ich das sich hier noch ein anderer Gast mit auf dem Foto geschlichen hat

Beim zweiten Foto sind die vorderen Flügel leider nicht ganz scharf , hier fehlte mir echt mein Stativ .
Hier wäre bestimmt viel viel mehr drin gewesen bei den Fotos ( Stack & mehr Schärfe) wenn ich mein Stativ mitgehabt hätte

------------------------------------------------------------------
Soo jetzt möchte ich Euch noch was allgemeines schreiben:
Ich habe ja schon einige Fotos hochgeladen hier und habe auch immer tolle Feedbacks, Kritik , Lob usw bekommen .
Leider habe ich in der Vergangenheit durch meine überhastete Art mich sehr oft dafür gerechtfertigt oder gar unbewusst die Hilfe nicht angenommen und die Antworten falsch aufgefasst.
Was bestimmt nicht meine Absicht war . Erst als mich ein User angeschrieben hat und mich darauf Aufmerksam gemacht hat ( Vielen Dank hier nochmal) ist mir eigentlich bewusst geworden,
wie ich mich teils falsch verhalten habe Euch gegenüber .
Dabei sollte ich froh sein und bin es auch soo tolle Hilfe hier zu bekommen , aber das ist mir teils erst bewusst geworden nach dem ich die ganzen Antworten nochmal mehrmals durch gelesen habe .
Deswegen schreibe ich das heute hier und möchte Euch sagen, die Jenigen die ich evtl. zu Nahe getreten bin oder mich falsch ausgedrückt habe oder gar Eure Tipps nicht angenommen habe ,
tut mir das ganze sehr sehr Leid und wollte mich in aller Form bei Euch entschuldigen.
Leider erkennt man immer erst später seine Fehler

Nehmt es mir bitte nicht übel , ich werde mir in Zukunft mehrmals überlegen was ich schreibe . SORRY !
Vielen Dank für die ganze Tipps - Feedbacks - Kritik und Lobs die ich bis jetzt von Euch bekommen habe ,
sie haben mir schon sehr weiter geholfen und konnte dadurch einiges in meinen Fotos umsetzen .

Beste Grüße
Markus