Perfekt Christian!
LG Jürgen
Tour mit Baby-Gelbbauchunke, ...
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Christian
Danke an alle Kommentierenden ... freue mich natürlich über die positive Resonanz.
Das knuffige Kerlchen (oder das knuffige Mädel?) saß einfach so in dem kleinen Teich ... da konnte ich
nicht widerstehen, und dann machte es noch nicht einmal Fluchtversuche beim vorsichtigen Wegbiegen
der Halme, welche die Sicht behinderten. Also auch noch ein ausgesprochen nettes junges Tierchen.
LG Christian
Das knuffige Kerlchen (oder das knuffige Mädel?) saß einfach so in dem kleinen Teich ... da konnte ich
nicht widerstehen, und dann machte es noch nicht einmal Fluchtversuche beim vorsichtigen Wegbiegen
der Halme, welche die Sicht behinderten. Also auch noch ein ausgesprochen nettes junges Tierchen.
LG Christian
Liebe Grüße,
Christian
Christian
-
ehemaliger User
alle Bilder
-
Gast 23
alle Bilder
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

-
Gast 23
alle Bilder
Christian so habe ich es nicht gemeint. Ich gehe davon aus, dass alles mit rechten Dingen zuging.
Kleine Tiere, egal ob Hund, Katze, Maus haben ja so etwas niedliches an sich, was, zumindest bei mir,
einen gewissen Beschützerinstinkt auslöst. Kein Wunder, dass junge Tiere auch bei anderen Menschen diesen "Oh-ist-der-süß-Effekt" auslösen. Nichts anderes war gemeint.
Kleine Tiere, egal ob Hund, Katze, Maus haben ja so etwas niedliches an sich, was, zumindest bei mir,
einen gewissen Beschützerinstinkt auslöst. Kein Wunder, dass junge Tiere auch bei anderen Menschen diesen "Oh-ist-der-süß-Effekt" auslösen. Nichts anderes war gemeint.
- der_kex
- Artenkenntnis Crew

Hi Jörg, so habe ich es auch nicht aufgefasst, war ein wenig zur Sicherheit und ein wenig lustig gemeint ... ich fand das mit dem Beschützerinstinkt so nett von dir geschrieben. Ich hätte einen smiley dazumachen sollen, dann wäre es eindeutiger gewesen. Aber danke fürs Vertrauen!
Diese kleinen Paddler und Hüpfer machen schon einen sehr zerbrechlichen, sensiblen Eindruck. Ihre Tarnung
ist beeindruckend.
LG Christian
Diese kleinen Paddler und Hüpfer machen schon einen sehr zerbrechlichen, sensiblen Eindruck. Ihre Tarnung
ist beeindruckend.
LG Christian
Liebe Grüße,
Christian
Christian
- Astrid B.
- Fotograf/in

- Vorname: Astrid
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo Christian,
absolut gelungen.
Da wird sich Thorsten bestimmt freuen.
Werner
absolut gelungen.
Da wird sich Thorsten bestimmt freuen.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
-
Catweazle XX
alle Bilder