Hallo Charly,
wow, das ist wieder eine super Qualität von Dir. Dieses Licht, die Schärfe, Die Details und nicht zuletzt die durchdachte Gestaltung machen Deine Raubfliegen-Aufnahme zu einem tollen und brillianten Bild. Große Klasse.
Gruß, Christian
~ auf Manni`s Spuren~
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Sirie1
- Fotograf/in

- Vorname: Doris
Hi Charly!
Irgendwie passt der HG gar nicht zu einem Insekt welches "Raub"fliege heißt, dazu ist er viel zu zart und
romantisch
Auf alle Fälle ein Hammerbild, das mir sowohl in der BG, den Farben, der Schärfe usw.
sehr gut gefällt.
lg
Doris
Irgendwie passt der HG gar nicht zu einem Insekt welches "Raub"fliege heißt, dazu ist er viel zu zart und
romantisch
Auf alle Fälle ein Hammerbild, das mir sowohl in der BG, den Farben, der Schärfe usw.
sehr gut gefällt.
lg
Doris
Worauf es bei einem Foto ankommt, ist seine Fülle und Schlichtheit.
- Ralph Budke
- Fotograf/in

- Vorname: Ralph
- Uli R.
- Fotograf/in

- Vorname: Uli
- hsbonn
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
- michnus
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
-
Nikonpower
alle Bilder
- klaus57
- Fotograf/in

- Vorname: Klaus
Hallo Charly, das ist aber eine ganz prachtvolle Aufnahme geworden...ich stelle sicher auch keinen Vergleich zu Manni an...ihr seit halt allesamt Profis die man nur beneiden kann...ich schätze diese Bilder sehr hoch ein, denn sie werden wahrscheinlich in den nächsten Generationen noch für Staunen sorgen...ganz toll gemacht...l.g.Klaus

....
....