Hinter Gittern

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
enga
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Gabi

Beitragvon enga » 2. Dez 2014, 23:39

Hallo Gabi,

ein tolles Bild mit Grinsefaktor, wenn man dazu den Titel liest. Ich habe es jetzt schon mehrfach
angeschaut und bewundert. Wenn ich nicht doch Hemmungen hätte, mir einen Ohrenkrabbler an die
Wand zu hängen - dieser müsste auf jeden Fall dahin. Da stimmt für mich alles: Motiv mit dem genialen
Ansitz, die Farben, Struktur und Lichter im Hintergrund, die tropfenbehängten Spinnfäden. Auch das der
gesamte Ansitz mit in der Schärfe liegt ist wunderbar. Und es weckt auch den immer dringenderen
Wunsch nach dem 150er in mir...

LG Gabi
LG Gabi

Sehr viele und vielleicht die meisten Menschen müssen, um etwas zu finden, zuerst wissen, dass es da ist. (H. Janssen)
Spirit
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Friedel

Beitragvon Spirit » 4. Dez 2014, 19:56

Hallo Gabi,

hinter Gittern ist gut! Sanft über Perlennetzen liegend! Ohrwürmer sind frech, denn sie heißen Ohrwurm, weil sie die Kunst wissen zu gefallen und sich anzuschmiegen wissen! Naja, Gitter und Ohren schützen natürlich auch von außen!
Das Bild mit Hintergrund ist so schön, fast könnte man auf Wurm verzichten! Mit Insekt und (un)geschütztem Zangenpo kommt natürlich der Schmunzelfaktor noch dazu!
Gruß
Friedel
Uli R.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Uli

Beitragvon Uli R. » 6. Dez 2014, 11:06

Hallo Gabi,

witzige Szene, so parken verschiedene Krabbler ja als mal auf diesen Blüten ein.
Dazu dir Tröpfchen und die zarten HG Farben ....
Gruß
Uli

Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“