mein GW zu deinem Jubi, echt stark deine Aktivität hier! Zu deinen Bildern schreibe ich dir, es gibt da
für mich keinen Favoriten, alle 5 sind extra klasse!
Deine Serie ist ein Leckerbissen, die Du Dir gut
für diese Gelegenheit aufgespart hast.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo ihr Step(f)han´s,
ich möchte mich hochofiziell für mein Wechstabenverbuchselungen bei euren Namen in der Vergangenheit und für die evtl. noch kommenden entschuldigen.
Ich weiß, dass das euch nervt, geht mir genauso, wenn mir einer ein "h" in den Namen schmuggelt,
aber es passiert nicht mit Absicht und Gerinschätzung eurer Personen.
Das musste mal niedergeschrieben werden.
Ich gelobe Besserung!!!
Mea Culpa!
auch von mir alles Gute zu Deinem 10.000er - das muß man erst mal schaffen - Hut ab.
Deine Freude über die Begegnung mit diesem sehr schönen Falter kann ich gut nachvollziehen und Du hast ihn super abgelichtet. Eine Serie zum genießen - ganz toll.
Da hast du dir ja wirklich ein "Zuckerl" aufgehoben für dein Jubi! Eine wirklich geglückte Serie zu der man nur gratulieren kann - da glaub ich dir gerne dass das eines deiner Highlights der vergangenen Saison gewesen ist.
Und natürlich ebenso Glückwunsch zum 10.000er - ist schon eine stolze Zahl in dieser Zeit!
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
ich bin leider noch nicht dazu gekommen, dir zu gratulieren Mir haben deine Kommentare bis jetzt sehr geholfen, und auch deine Bilder schau ich mir gern an.
Für mich ist der Augsburger Bär an Schönheit nicht zu übertreffen, aber auch der Braune ist schön anzusehen. Technisch sind alle Bilder sehr schön, und auch gestalterisch gefallen sie mir. Auch wenn Nummer 2, 3 und 5 sehr ähnlich sind Mir gefält die Serie sehr gut, und auch der Anlass passt sehr gut.
Weiter so viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße
David