Guten Abend ihr Lieben,
jetzt, wo es draußen kalt und grau ist, kann wohl etwas Farbe und Licht nicht schaden. Oder?
Gleichzeitig möchte ich den Mycophobikern unter euch etwas Gutes tun. Ihr habt es derzeit nicht leicht bei der Flut der gezeigten Pilzbilder.

Dieses Bild entstand Mitte Mai, zur Zeit der alljährlichen Akelei-Blüte.
Ich habe zugegebenermaßen eine Schwäche für diese Pflanzen - nicht nur wegen der schönen Form, sondern auch wegen ihrer Farbvielfalt.
Dieses hellere Exemplar wuchs dicht unter einem Perückenstrauch. Das machte es mir nicht leicht, an das Blümchen heran zu kommen und
nicht überall störende Äste oder Zweige im Bild zu haben. Es hat ziemlich lang gedauert, bis ich diese Position gefunden hatte, wo nix im
Weg war und das Licht- und Farbspiel so schön war. Allerdings hatte ich dann noch mit dem Wind zu kämpfen...
Ich bin gespannt, wie ihr es finden werdet und natürlich freue ich mich wie jedes Mal auf eure Tipps zur Verbesserung.

Anmerken möchte ich noch, dass die Ränder um die Blütenblätter bereits im RAW vorhanden waren und nicht durch mein EBV-Talent
entstanden sind.

Für eure positiven Rückmeldungen zu meiner kleinen Leucht-Raupe möchte ich euch herzlich danken. Ich habe mich darüber total gefreut !!

Euch allen noch ein schönes Wochenende.......bei Tee oder auch Glühwein (oder was auch immer).

Liebe Grüße,
Inka