Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Den Christstern hast Du wunderbar fotografiert. Die plastische Wirkung ist enorm. Ein Bild, das ich mir gerne länger ansehe.
toll, die Details auf den Blütenblättern. Auch die Gesamt- komposition gefällt mir richtig gut. Ich bin kein Rahmen-Fan, aber diese Art, die Blütenblätter über den Rahmen treten zu lassen, finde ich klasse.
Ich wünsche dir auch frohe und besinnliche Feiertage!
dein Weihnachtstern gefällt mir richtig gut. Wie er aus dem Rahmen fällt gefällt mir. Ein Bild wie immer Spitze, ich habe von dir noch nichts Schlechtes gesehen.
Hallo Dagmar, Danke für die Weihnachtsgrüße. Etwas hat nicht funktioniert. Habe versucht, den Weihnachsstern vom Bildschirm zu lösen, hat nicht geklappt.
Ok., dann betrachte ich die schöne Blüte halt so.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.