...fand ich dieses Bild, als ich es wieder fand. Da das Wetter hier im Moment nicht so schön ist, zeige ich mal etwas aus unserem Garten. Die Aufnahme ist noch vom 20.04.2008. Die weißen Punkte im HG sind die Gänseblümchen unserer Wiese, wo ich in Richtung von unseren Blumenbeet aus her ausgerichtet habe.
Ich habe hier keine Hilfsmittel benutzt!
EBV:RAW,schneiden,Sensorfleck entfernt,TW,entrauschen,schärfen,verkleinern,nachschärfen,Web-speichern
Herzlich statt herbstlich...
- Frank Divossen
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
Herzlich statt herbstlich...
- Dateianhänge
-
- Kamera:Nikon D300
Objektiv:Sigma 150mm/2.8
Belichtungszeit:1/30s
Blende:8
ISO:200
Beleuchtung:Tageslicht am Mittag
Bildausschnitt ca.:80%
Stativ:Manfrotto 055ProB
---------
Aufnahmedatum:20.04.2008 16:09 Uhr
Region/Ort:Nrw/Moers
Lebensraum:unser Garten
Artenname:Tränendes Herz (Dicentra spectabilis)
sonstiges:ND - Herzlich_statt_herbstlich_T.jpg (189.07 KiB) 1491 mal betrachtet
- Kamera:Nikon D300
Ich schlafe nur einmal im Jahr
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
- Severus
- Fotograf/in
- Vorname: Sören
- JanetB
- Fotograf/in
- Vorname: Jeannette
- sanado
- Fotograf/in
- Vorname: Sara
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
Hallo Frank
Kann mich noch sehr gut daran erinnern,bin deswegen extra mit Andreas damals zu Dir gekommen,wollte es auch unbedingt fotografieren,leider war ich eine Woche zu spät,da sahen sie nicht mehr so schön aus wie diese hier,die Du sehr gut aufs Bild gebracht hast,klasse Farben,schöner HG,prima Schärfe und ST.
Kann mich noch sehr gut daran erinnern,bin deswegen extra mit Andreas damals zu Dir gekommen,wollte es auch unbedingt fotografieren,leider war ich eine Woche zu spät,da sahen sie nicht mehr so schön aus wie diese hier,die Du sehr gut aufs Bild gebracht hast,klasse Farben,schöner HG,prima Schärfe und ST.

Liebe Grüße
Manni
“Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden… sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.“
Manni
“Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden… sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.“
- Frank Divossen
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
Hallo Manni,
Du und Andreas seit nächstes Jahr gerne Willkommen, um das Vorhaben umzusetzen. Übrigens hatte ich mir die Tränenden Herzen auch in weiß gekauft und wachsen schon schön bei mir im Blumentopf. Das gibt nächstes Jahr so richtig schöne Motive
@Sara - Du kannst auch gerne kommen.
Du und Andreas seit nächstes Jahr gerne Willkommen, um das Vorhaben umzusetzen. Übrigens hatte ich mir die Tränenden Herzen auch in weiß gekauft und wachsen schon schön bei mir im Blumentopf. Das gibt nächstes Jahr so richtig schöne Motive

@Sara - Du kannst auch gerne kommen.
Ich schlafe nur einmal im Jahr
Liebe Grüße
Frank
Liebe Grüße
Frank
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- goelux
- Fotograf/in
- Vorname: Sebastian