Noch ein Schneeglöckchen.
Habe nichts aufgeräumt, hoffe es gefällt..
Galanthus
- orest
- Fotograf/in
- Vorname: Orest
Galanthus
- Dateianhänge
-
- Kamera: Olympus E-410
Objektiv: Sigma 105mm
Belichtungszeit: 1/250
Blende: 2.8
ISO: 100
Beleuchtung: Direktes Abendlicht
Bildausschnitt ca.: 90%
Stativ: Kein
NB - 10!a_filtereda.jpg (292.02 KiB) 690 mal betrachtet
- Kamera: Olympus E-410
alamy.com/portfolio/orest
- Frederik f56
- Fotograf/in
- Vorname: Frederik
Hallo!
Die klaren Farben gefallen mir, die Lichtstimmung ist noch kühl, aber nicht mehr winterlich. Die Gestaltung ist sehr klassisch und in meinen Augen vollkommen gelungen.
Bei der EBV hast du glaub ich beim Schärfen etwas arg übertrieben, ich sehe starke dunkle Schärferänder an den Blüten, Zahnung kann man auch schon erkennen. Leicht zu beseitigen
Gruß
Fred
Die klaren Farben gefallen mir, die Lichtstimmung ist noch kühl, aber nicht mehr winterlich. Die Gestaltung ist sehr klassisch und in meinen Augen vollkommen gelungen.
Bei der EBV hast du glaub ich beim Schärfen etwas arg übertrieben, ich sehe starke dunkle Schärferänder an den Blüten, Zahnung kann man auch schon erkennen. Leicht zu beseitigen

Gruß
Fred
läuft?..................LÄUFT!!! Immer gutes Licht Euch allen!
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hallo Orest,
schön, dass du nicht aufgeräumt hast. Ich finde die aufgelöste Umgebung sehr natürlich! Das dolle Nachschärfen wäre gar nicht nötig gewesen, nach dem zu urteilen, was man sehen kann...
Lgr
Wolfram
schön, dass du nicht aufgeräumt hast. Ich finde die aufgelöste Umgebung sehr natürlich! Das dolle Nachschärfen wäre gar nicht nötig gewesen, nach dem zu urteilen, was man sehen kann...
Lgr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- orest
- Fotograf/in
- Vorname: Orest
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian