Hallo,
mein zweiter diese Jahr ...
Dieser ist noch von der letzten Woche. Da war noch nicht so richtig was los. Sehr wenige Insekten waren zu finden. Schmetterlinge nur vereinzelt.
Heute Nachmittag, beim Hundespaziergang, brummten und summten, krabbelten und flogen überall Insekten.
Ich hoffe, das bleibt jetzt so, und das Wetter hält sich bis zum Wochenende.
Gruß
Andreas
Bläuling II
- macomn96
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
Bläuling II
- Dateianhänge
-
- Kamera: Nikon D40
Objektiv: Tamron 90 mm
Belichtungszeit: 1/60s
Blende: 10
ISO: 200
Beleuchtung: Morgenlicht / Schatten
Bildausschnitt ca.: 100%
Stativ: ja
---------
Aufnahmedatum: 18.6.2010
Region/Ort: Schleswig-Holstein / Malente
Lebensraum:
Artenname:
NB
sonstiges: - Blaeuling_20100618_10_60_04_verkl.jpg (266.45 KiB) 690 mal betrachtet
- Kamera: Nikon D40
- chfleischli
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
Hallo Andreas,
Bei mir war es das Gegentei.. tolles Wetter, etwa sWind zwar aber wenige Insekten...
Dein Bläuling gefällt mir gut, technisch einwandfrei, ev hätte ich einen grösseren ABM gewählt oder aber ihn etwas mehr rechts plaziert.. ist reine Geschmackssache.
Bei mir war es das Gegentei.. tolles Wetter, etwa sWind zwar aber wenige Insekten...
Dein Bläuling gefällt mir gut, technisch einwandfrei, ev hätte ich einen grösseren ABM gewählt oder aber ihn etwas mehr rechts plaziert.. ist reine Geschmackssache.
Grüsse
Christoph
http://macronature.blogspot.ch
Christoph
http://macronature.blogspot.ch
- Brabo
- Fotograf/in
- Vorname: Ronny
Hallo Andreas,
mir geht es ein wenig wie Christoph...
Amsonsten sehr fein geworden !
mir geht es ein wenig wie Christoph...
Amsonsten sehr fein geworden !
lg Ronny
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Karl Diewald
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
- EricJ
- Fotograf/in
- Vorname: Eric
- tomm
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
Hallo Andreas,
auch ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr bislang wenig los ist, was Schmetterlinge anbetrifft.
Wenn ich in den Aufnahmen vom letzten Jahr schaue, waren hier schon reichlich Bläulinge und auch Schachbrettfalter unterwegs, bislang ist eher Ebbe.
Sehr schönes Licht hattest Du, Ansitz und Bläuling passen schön, wegen des Aufbaus bin ich bei den Anderen.
auch ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr bislang wenig los ist, was Schmetterlinge anbetrifft.
Wenn ich in den Aufnahmen vom letzten Jahr schaue, waren hier schon reichlich Bläulinge und auch Schachbrettfalter unterwegs, bislang ist eher Ebbe.
Sehr schönes Licht hattest Du, Ansitz und Bläuling passen schön, wegen des Aufbaus bin ich bei den Anderen.
viele Grüße
Thomas
Thomas
- Monika E.
- Fotograf/in
- Vorname: monika
- epsilon5
- Fotograf/in
- Vorname: thomas