Eins meiner Lieblingsmotive zeigst Du mal
wieder in einer Top Qualität,die Schärfe passt bestens,
auch der Rest der Aufnahme ist wieder einmal makellos,
oder besser gesagt,alles perfekt....
Hallo Conrad,
ich hätte der Schwebse weniger Raum gelassen .
Nein, kleiner Jok. Das Wort PERFEKT passt hier wirklich. Der ABM
verbunden mit dieser Schärfe ist Bombe. Hammer was für Details
hier sichtbar sind.
Hallo Conrad,
dieser ABM ist echt eine Wucht. Und dann noch die top Schärfe dazu. Also hier kann man wirklich jedes Detail erkennen; besonders faszinierend finde ich die Grösse ihrer Augen. Lg Moni
Hallo Conrad,
wieder gut gelungen mit vielen Details.
Die Brillanz ist aber nicht so überragend wie sonst bei deinen Werken. Der HG zeigt bei mir leichte TWA. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/