Hallo Zusammen!
Heute hab ich nur eine Fliege zum Zeigen, hoffe sie gefällt Euch.
lg Karl
Nur eine Fliege
- runbike
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Nur eine Fliege
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon 40d
Objektiv: 150 2,8
Belichtungszeit:1/10
Blende:3,5
ISO:200
Beleuchtung:Stark bewölkt
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):10% B+H
Stativ:
Dreibein---------
Aufnahmedatum:6.4.2012
Region/Ort:S.-Stmk.
Lebensraum:Wiese
Artenname:?
kNB
sonstiges: - Fliege2.jpg (202.84 KiB) 370 mal betrachtet
- Kamera: Canon 40d
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Karl,
gestalterisch hast Du gut gearbeitet, und auch eine gute schärfe kann ich hier sehen. Auch der ABM ist gelungen.
Leider liegt die Schärfeebene zu weit hinten. Sie dürfte aus meiner Sicht weniger rückenlastig, dafür etwas näher zum Betrachter auf dem Auge liegen. Auch sind einige Stellen zu hell. Hast Du im RAW fotografiert? Wenn ja, dann kannst Du da vielleicht noch was rausholen. Ansonsten finde ich das Bild sehr sehenswert.
Gruß, Christian
gestalterisch hast Du gut gearbeitet, und auch eine gute schärfe kann ich hier sehen. Auch der ABM ist gelungen.
Leider liegt die Schärfeebene zu weit hinten. Sie dürfte aus meiner Sicht weniger rückenlastig, dafür etwas näher zum Betrachter auf dem Auge liegen. Auch sind einige Stellen zu hell. Hast Du im RAW fotografiert? Wenn ja, dann kannst Du da vielleicht noch was rausholen. Ansonsten finde ich das Bild sehr sehenswert.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- Alan
- Fotograf/in
- Vorname: Alan
- haraldgall
- Fotograf/in
- Vorname: Harald