Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
diesen quirligen Käfer so zu fotografieren ist schon ganz speziell und fast ein Kunststück. Ein wenig gruselig schaut er aus. Könnte eine Vorlage für eine Halloween Maske sein .
L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
gruselig und faszinierend zugleich sieht dieses gigantische Portrait aus. Kaum vorstellbar das so ein großer Stack von einem aktiven Tier möglich ist.
Ich finde etwas Nachbearbeitung der unsauberen Stellen hätte das Bild auf jeden Fall verdient. Da kommt man leider meistens nicht drum herum, aber es lohnt sich immer.
da hast du den ABM aber mal so richtig ausgenutzt und eine Aufnahme hingelegt die absolut begeistern kann. Gut das die so klein sind und wir nicht auf der Speisekarte von denen stehen!!!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Einfach nur wow!!! Was für ein fantastischer Anblick. Dabei kann einem regelrecht angst und bange werden. . . Und, alle Achtung, du hast echt Einsatz und Ausdauer gezeigt bei der Motivjagt. Zuletzt musst du ihn hypnotisiert haben, anders ist es nicht zu begreifen, dass er so lange stillhielt.
Hallo Mathias, das ist eine beeindruckende "Maske" dieses Käfers mit seinem martialisch anmutenden Mundwerkzeug. Deine Geduld- und Energieleistung bei der Entstehung ist sehr beeindruckend - Respek - das Ergebnis spricht für sich, denn es begeistert.