ein toller Fund und dann eine sehr schöne Aufnahme. Einfach toll. Da kann man gratulieren. Weiter im Süden seit ihr echt bevorteilt gegen uns kältegeplagte Eifeler. Die Schmetterlinge lassen hier noch auf sich warten.
L G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
die Schärfe ist ohne Tadel, Viell. hättest Du sogar einen beruhigteren HG realisieren können, wäre jetzt kein Schaden. Aber auch ein Beschnitt auf das quadratische Format brächte etwas Ruhe. Zu gern fände ich den auch mal!
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Hallo Friedhelm, da hast du wirklich recht...was für schöne Falter das sind...ich habe sie noch nicht oft gesehen, geschweige denn ablichten...freue mich für dich um die tolle Arbeit die du uns hier zeigst! L.g.Klaus
Ja, die sind sehr schön. Die Schärfe reicht mir auf jeden Fall aus. Auch die Freistellung vor dem HG ist gut geworden. Im HG ist Einiges an TWA zu sehen. Ich weis allerdings nicht ob man die in der Bildentwicklung etwas schwächer hinbekommen kann.