Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
manchmal hat die Bettflucht auch ihre Vorteile Sonst wäre uns das schöne Bild entgangen. Eine einwandfreie Aufnahme mit sehr schönem Licht. Auch die Ausrichtung ist perfekt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
gut, dass du so früh aus dem Bett gefallen bist, bekommen wir doch wieder mal ein Bild von dir zu sehen . Wäre auch sehr schade, wenn diese tolle Mantis, die du sehr gut fotografiert hast und mit großem ABM präsentierst, auf der Festplatte Schimmel angesetzt hätte. Gefällt mir sehr gut.
das ist die Zeit,bei der ich meistens INS Bett falle . Ein Topshot für mich ist dein Bild, wobei ich es fast nicht glauben kann,was du ohne Stack für eine Schärfentiefe erreicht hast,unglaublich .
leider ist die Klimaerwärmung noch nicht weit genug fortgeschritten, um die Mantiden hier in OWL zu finden. Ich werde daher wohl noch ein paar Extrarunden mit dem SUV ums Haus drehen und 2 Steaks zusätzlich pro Woche einplanen. *duck* Ein Bild im großen ABM mit tollen Details. Das Bildformat hast Du umfassend ausgenutzt.