da ist an einem schönen Morgen ein sehr schönes Bild entstanden. Die Pflanze war ideal. Den Morgentau sieht man auch noch, und die Ausarbeitung sagt mir so auch zu.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
das ist ein feines Bild der Lady,du hattest Glück, dass sie sich auf die vorderste Blüte gesetzt hat und die dann scharf geworden ist. Bei mir ist es oft genau andersrum .
ein wunderschönes und sehr gut fotografiertes Motivdoppel, das du sehr harmonisch ins HF integriert hast. Dazu der schöne, freundlich-helle HG. Gefällt mir supergut, ein herrliches Frühlingsbild.
ein bissel neidisch bin ich schon auf Eure tollen Insektenbilder. Aber ich kann mich auch daran erfreuen. Eine wunderbar helle und freundliche Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
eine tolle Aufnahme in schönen, frischen und leuchtenden Farben. Sehr schön in Szene gesetzt, wobei der Falter mit seiner Sitzposition auch gut mitgespielt hat, so dass die vordere Blüte mit Blick in die Kamera prima mit in der SE liegt. Toll gestaltet!