Hallo Harald,
mit dem mystischen Licht hätte ich eigentlich erwartet, dass der Aufnahmeort die Lichtung mit dem Hexenhaus von Hänsel und Gretel war. Da desillusionierst Du mit den Bildern des Drumherums ein wenig.
Garagendach
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
-
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
Garagendach
Hallo Harald,
dem Lob der Vorschreiber schließe ich mich gerne an. Die Krokusse scheinen das Sonnenlicht regelrecht
auf zu saugen. Das Umfeld ist gut aufgelöst lässt dem Betrachter aber noch einen Eindruck von den wilden
Strukturen. Die erdigen Farbtöne im Umfeld harmonieren amS sehr gut mit der Lichtsituation.
Toll!
dem Lob der Vorschreiber schließe ich mich gerne an. Die Krokusse scheinen das Sonnenlicht regelrecht
auf zu saugen. Das Umfeld ist gut aufgelöst lässt dem Betrachter aber noch einen Eindruck von den wilden
Strukturen. Die erdigen Farbtöne im Umfeld harmonieren amS sehr gut mit der Lichtsituation.
Toll!
Viele Grüße
Otto
Otto
- Clouser
- Fotograf/in
- Vorname: Berthold
Garagendach
Hallo Harald,
wohl dem, der ein begrüntes Garagendach hat. Ganz apart auch die japanische Brücke zwischen den Garagen.
Auch das Bild gefällt mir sehr. Punktgenaue Schärfelegung und optimale Blendenöffnung. Das Umfeld und das Licht sind sowieso ganz mein Fall.
Viele Grüße
Berthold
wohl dem, der ein begrüntes Garagendach hat. Ganz apart auch die japanische Brücke zwischen den Garagen.
Auch das Bild gefällt mir sehr. Punktgenaue Schärfelegung und optimale Blendenöffnung. Das Umfeld und das Licht sind sowieso ganz mein Fall.

Viele Grüße
Berthold
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Garagendach
Hallo Harald,
eine Makrofundgrube hast du dir da ja zugelegt....klasse!
Diese Licht- und Frabreflexe im Bild des Krokus, gefallen mir unheimlich gut.
Das die auf einem Dach blühen, sieht man dem Bild in keinster Weise an. TOP!
LG
Christine
eine Makrofundgrube hast du dir da ja zugelegt....klasse!
Diese Licht- und Frabreflexe im Bild des Krokus, gefallen mir unheimlich gut.
Das die auf einem Dach blühen, sieht man dem Bild in keinster Weise an. TOP!
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- HärLe
- Fotograf/in
- Vorname: Herbert
Garagendach
Hallo Harald,
wenn man den Krokus auf dem Dach stehen sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass man ihn so gekonnt ablichten kann, wie Du es in Deinem Bild hinbekommen hast. Sehr schön.
Gruß Herbert
wenn man den Krokus auf dem Dach stehen sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass man ihn so gekonnt ablichten kann, wie Du es in Deinem Bild hinbekommen hast. Sehr schön.
Gruß Herbert
- hawisa
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Hans-Willi
Garagendach
Hallo Harald,
gut, dass die Garagendächer begrünt sind. Da freut sich die Natur.
Du natürlich auch, sonst hättest du nicht so ein schönes Bild erstellen können.
Mir gefällt, was du aus dem unspektulären Umfeld erzielt hast.
Die gelben Blüten kommen in dem doch grauen Umfeld sehr gut zur Geltung.
Das Umfeld weißt schöne Strukturen auf. Da alles nur angedeutet ist, kann ich immer wieder etwas Neues entdecken.
Schönes Licht bekomme ich auch zu sehen.

gut, dass die Garagendächer begrünt sind. Da freut sich die Natur.
Du natürlich auch, sonst hättest du nicht so ein schönes Bild erstellen können.
Mir gefällt, was du aus dem unspektulären Umfeld erzielt hast.
Die gelben Blüten kommen in dem doch grauen Umfeld sehr gut zur Geltung.
Das Umfeld weißt schöne Strukturen auf. Da alles nur angedeutet ist, kann ich immer wieder etwas Neues entdecken.
Schönes Licht bekomme ich auch zu sehen.

Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Garagendach
Hallo Harald!
Eine herrliche Gegenlichtaufnahme mit tollen Strukturen im Unschärfebereich! Richtig schön!
LG Wolfram
Eine herrliche Gegenlichtaufnahme mit tollen Strukturen im Unschärfebereich! Richtig schön!
LG Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier