Beitragvon Eyris » 3. Jun 2013, 06:32
Hallo Ralph
Was möchtest du hören???
Deine Bilder springen mich regelmäßig bereits auf der
Startseite an und
du bist einer der wenigen hier, bei denen ich alleine beim Anblick auf das
Foto bereits weiß, wer es eingestellt hat. Deine Handschrift ist einfach unverkennbar
- und vor allem phantastisch. Auch hier hast du mal wieder einen perfekten
Budke abgeliefert. Da kann man nur gratulieren.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.