heute möchte ich Euch ein Bild von einem Teichfrosch zeigen.
Nach tagelangem Regenwetter bin ich losgezogen um endlich mal wieder das eine oder andere Insekt zu fotografieren.
Aber leider - nichts...
Dann sah ich einen Teichfrosch am Rande einer Pfütze sitzen -
rundherum nur Matsch...
Ohne Bild gehst Du nicht nach Hause sagte ich mir.
Kamera mit Stativ in Stellung gebracht, mich ebenso - Frosch weg.
Das Spiel wiederholte sich ein paar Mal.
Als ich dann endlich zu meinem Bild gekommen war,
merkte ich, dass sich zwischenzeitlich ein Teil der Pfütze in meine Stiefel ergossen hat.
Als ich dann aufstand sah nicht nur das Stativ aus als hätte es ein Schlammbad genommen...
Ich hoffe nur, dass Euch mein Bild auch gefällt - sonst wäre ja alles umsonst gewesen...
LG Dirk




.



