Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
in dieser Pose trifft man diese hübschen Widderchen nur selten an. Sie ist sehr attraktiv und du hast sie wie gewohnt richtig gut abgebildet.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
mit den geöffneten Flügeln sieht das richtig gut aus und Du hast das Motiv bestens im Bild umgesetzt. Sehr schön auch der große ABM, bei dem das Widderchen sehr schön zur Geltung kommt.
mir gefällt das immer noch sehr gut Wann bekommt man die schon einmal so schön mit offenen Flügeln zu sehen. Das Bild hat alles, was einen sehr guten Stack ausmacht. Dazu auch sehr schöne Farben.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
mit offenen Flügeln erwischt man sie nur selten, obwohl sie sich erst da in ihrer vollen Pracht zeigen. Dass du dich über dieses Bild gefreut hast, kann ich mir vorstellen und freue mich gleich mit . Klasse gemacht!
so schön mit offenen Flügeln habe ich sie noch nie erwischt. Richtig tolle Farben und durch den Stack eine ausgezeichnete Schärfe. Gefällt mir wunderbar.