Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
interessant an dem Bild ist, oder wäre, dass Du einen Spermatropfen, eine Spermatophore, mit erwischt hast, s. mal hier: viewtopic.php?f=1215&p=15587994#p15587994. Das passierte wohl, ohne es zu bemerken? Schade nur, dass das Bild so unscharf ist, auf dem Tropfen fast noch scharf, auf dem Kugelspringer nur ein paar Haarspitzen am Hintern.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
schade, dass die Schärfe, wie am Korridor auf dem Blatt gut zu sehen, doch ein Stück vor dem Motiv liegt. Bildaufbau und die Szene mit dem vom Fraßloch weglaufenden KSfinde ich eigentlich ganz gelungen
mit dem Loch ist die Bildwirkung sehr witzig. Ich denke, per EBV ließe sich beim Kugel- springer noch ein bisschen was rauskitzeln. Klasse auch, dass Joachim den Spermatropfen auf dem Haar erspäht hat, mir wäre der ent- gangen, aber nach seiner Anmerkung habe ich ihn dann auch orten können.
ein sehr authentisches und witziges Bild. Ich mag diese kleinen farbigen Kugeln.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
da ihc selber noch kein einziges Bild von einem Kugelspringer habe, bin ich immer begeistert. Das ist auch noch ein witziges Bild, ich mag es sehr gerne.