Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
Den Januar haben wir geschafft. Jetzt noch ein paar Wochen Februar aushalten, dann kommt schon der März und das hört sich schon ein wenig nach Frühling an.
vielleicht gibt's ja auch Wetter-Kugelspringer, wenn die hochsteigen, wird das Wetter schön . So einen hast du hier erwischt und ich drücke die Daumen, dass es wirklich einer war und das Wetter nun bei dir schön geworden ist.
Hi Astrid, wie kann ein "Kugelspringer" auf einen Berg...der "kugelt" doch immer wieder runter, sonst würde er ja Bergspringer heißen...haha...ja und das ohne Seil und Haken! Toll erwischt! L.g.Klaus
so einen kleinen Racker hab ich leider noch nicht auf meiner FP Mir gefällt deine Aufnahme - ich wäre ja schon froh, wenn ich mal einen finden würde.
lg Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
wenn ich nur im Winter den Hintern mal hochbekäme. würde ich vielleicht auch welche finden. Totholz gibt es im Auwald genug... Das kleine Kerlchen hast Du schön fotografiert.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Hallo Astrid, Da ist ja wieder ein Kugelspringer. Ich habe sie schon vermisst. Durch Stein und Steigung scheint er sich mächtig anstrengen zu müssen. Ich freue mich immer über die Kleinen. Lg Claudia