Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
da ist dir eine sehr gute Aufnahme von der schön gefärbten Raupe gelungen. Vor dem ruhigen HG kommt sie mit ihrer Färbung bestens zur Geltung. Den Schnitt ins Panoramaformat hätte ich nicht gebraucht. Sehr schön!
ja diese Raupe hätte ich gerne mal vor der Linse. Leider konnte ich diese hübsche Raupe noch nie entdecken ! Und auch mit der langen Brennweite ist dir doch ein feines Bild gelungen !
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
da hast du wirklich eine schöne Raupe fotografieren können.
rechts sieht es für mich so aus, als wenn sie da ein Ohr hätte.
Nicht nur die Raupe gefällt mir sehr gut, auch der HG und das Licht sind klasse geworden.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
eine sehr schöne Raupe ist das, und auch das Bild ist sehr gut geworden. Die Raupe ist prima dargestellt, und auch der HG ist sehr schön dazu.
Weshalb Du ausgerechnet dieses Bild ins Portal gestellt hast, erschließt sich mir nicht. Aber ich muss auch nicht alles verstehen. Kann ich eh nicht . Verschieben wäre aber auch möglich.
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Hallo Klaus, die ist nicht nur schön, die ist auch bestens präsentiert. Dazu dazu eine herrlich BG, ein Ansitz als Kontrast und ein HG, der keine Wünsche offen lässt. Ein Top-Shot.