Nik Collection günstiger

Hier seid ihr richtig, wenn ihr mehr aus euren digitalen Bildern machen möchtet.
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anne

Beitragvon shantelada » 18. Sep 2013, 19:08

Hallo

Ich habs jetzt auch auf dem Laptop versucht, aber auch da bricht die Installation bei ca. 80% ab.
Weiss denn keiner Rat?

LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon shantelada » 19. Sep 2013, 08:34

Schade, dass mir keiner helfen kann. Da werde ich das Geld wohl in den Wind schreiben müssen :cry:

LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon shantelada » 19. Sep 2013, 16:20

Hallo an die Computerexperten!!

Ich habe inzwischen den Tipp bekommen, die Installation im abgesicherten Modus auszuführen. Das hat auch bei meinem Laptop geklappt.
AAAAber! Mein Computer (Acer Aspire)mit Win7 will nicht im abgesicherten Modus starten. Hat jemand noch einen Trick (ausser F8 zu drücken), um in den Modus hineinzukommen?

LG
Anne
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon shantelada » 19. Sep 2013, 17:54

Hab's alleine geschafft!

Anne
StefH
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Stefanie

Beitragvon StefH » 19. Sep 2013, 17:54

Hi Anne,
ich habe auch ein Acer Notebook, bei mir hat die Installation geklappt. Wurdest du vom Programm schon danach gefragt, für welche PS/PSE-Programme es installiert werden soll? Oder bist du bis dahin noch überhaupt nicht vorgedrungen?
Viele Grüße von Stefanie
Olympus OMD und Panasonic G6 mit m.zuiko 60/2.8 und Olympus Stylus1 mit Raynox DCR-150/250 und MSN-202

http://stefanie-hamm.de/
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon shantelada » 19. Sep 2013, 18:04

Hallo Stefanie,

soweit kam ich gar nicht. Beim Support von Nik gab man mir den Tipp, das Programm im abgesicherten Modus zu installieren. Da ich aber bei mir nicht dort hineinkam, habe ich im Internet nach diesem Problem gesucht und eine Lösung gefungen. Im abgesichterten Modus ließ sich das Programm dann installieren. Ich bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe!

LG
Anne
StefH
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Stefanie

Beitragvon StefH » 19. Sep 2013, 18:35

Hi Anne,
prima, daß es geklappt hat!

Ach ja, wo finde ich bei PSE eigentlich den HDR-Filter? Der soll ja auch dabei sein.
Alles andere ist unter Plug-Ins. Beim auspacken der Collection habe ich HDR gelesen...
Viele Grüße von Stefanie
Olympus OMD und Panasonic G6 mit m.zuiko 60/2.8 und Olympus Stylus1 mit Raynox DCR-150/250 und MSN-202

http://stefanie-hamm.de/
shantelada
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder

Beitragvon shantelada » 19. Sep 2013, 18:51

So genau habe ich es mir noch nicht angeguckt. Bin froh, dass es erst mal drin ist ;_)!

LG
Anne

Zurück zu „Digitale Bildbearbeitung“