Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Was ich immer wieder an Deinen Bildern bewundere,
ist diese knackige,saubere Schärfe ohne jegliche SR... Bild zwei ist mein Favorit,im ersten ist mir der Flügel
zu nah am Rand,auch farblich wie immer top.
Liebe Grüße
Manni
“Es ist eine Illusion, dass Fotos mit der Kamera gemacht werden… sie werden mit dem Auge, dem Herz und dem Kopf gemacht.“
Bei deinem ersten Bild hätte ich nicht widerstehen können mit der EBV links etwas Platz zu schaffen Die Libelle ist ja wirklich spitzenmässig abgelichtet - auch sonst passt alles bestens.
So ist für mich Bild Nr. 2 eine Spur stimmiger. Wunderbares Licht und BG (neben der perfekten Technik) !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
das erste ginge als QF eventuell besser, das zweite ist top fotografiert und hat für mich auch die stimmigere BG. Zudem kommt herrliche HG noch besser zur Geltung.