Jetzt kann man wieder in den Wäldern ein paar erste Rot- und Blautöne
entdecken, noch sehr dünn gesät, aber doch vorhanden!
Im HG hab ich hier trockenes Buchenlaub gehabt, das noch einen
leichten Warmton bringt.
Ich hoffe, euch gefällts!
LG. Timo!
Dateianhänge
Kamera: D90 Objektiv: Sigma 105/2,8 Belichtungszeit: 1/125 sek Blende: 3,3 ISO: 400 Beleuchtung: Morgenlicht von re. vorn Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): ges. ca 2% Stativ: freihand --------- Aufnahmedatum: 1.3.'14 Region/Ort: bei Landshut vorgefundener Lebensraum: Mischwald Artenname: Seidelbast kNB sonstiges:
und wie mir das gefällt!
Eine fantastische BG mit dem Seidelbast vor den hellsten Unschärfekreisen,
der Astgabel und dem Buchenlaub im HG und dem Schärfeverlauf auf dem Motiv,
sodass der helle Ast nicht "aufgesetzt" wirkt.
Es passt einfach Alles und hat dazu noch eine malerisch verträumte Wirkung,
die ich besonders liebe!
Dank der Fotografie habe ich das Gefühl, mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen.
Hallo Timo,
Eine sehr schöne Aufnahme des Seidelbastes in tollen Farben und Licht. Die Schärfe auf der Blüte
könnte auch mA nach noch etwas besser sein, trotzdem ist das eine sehr gelungene Foto, die mir gut
gefällt.
Da ist der Hintergrund allein schon ein Hingucker, und dann noch perfekt davor den wunderschönen Seidelbast
Eine herrliche Komposition, voller Licht und Schönheit gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. Johann Wolfgang von Goethe
das ist eine sehr gut gestaltete Lichtmalerei. Die nicht ganz so knackige Schärfe stört mich hier nicht, der Gesamteindruck zählt und der ist sehr gut.