ok, ich habe im Moment auch keine Zeit, aber das muss jetzt noch sein: wenn sich hier irgendjemand "das Recht" auf eine Pause verdient hat, dann ja wohl Du. Die absolute Zahl ist schon unglaublich, aber dazu kommt eben auch, dass man Deinen Kommentaren immer anmerkt, dass Du Dich tatsächlich mit den Bildern beschäftigst ...
Ich werde Deine traumhaften Bilder (dazu gehört dieses hier, exzellente Aufnahme!
) natürlich vermissen, Deine Kommentare werden fehlen, aber vielleicht, und da geht es mir wie Stefan, führt Deine Pause ja auch dazu, das einige einfach mal darüber nachdenken, was dieses Forum eigentlich ausmacht, wie es funktioniert und dass es nicht gut ist, wenn hier nur ein paar wenige den Forumsgedanken wirklich leben. Wir müssen nicht alle 23.000 Kommentare in kürzester Zeit schreiben, aber unabhängig von den Neuregelungen der Crew hilft es ja auch schon, ganz freiwillig sich selbst vorzunehmen, ein Bild weniger einzustellen und stattdessen mal den einen oder anderen Kommentar mehr loszuwerden.
Jetzt bin ich aber wirklich erst einmal wieder weg
LG
Stephan