Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
mir gefällt die BG. Vorallem beim zweiten Bild.
Durch die Halme rechts ist kein Leerraum da und
das Gleichgewicht im Bild hergstellt.
Auch technisch passt es für mich.
Ich denke mal, Dein FP wird sich bald wieder
füllen. Es gibt doch jetzt Blümchen
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
wir haben schon fast Ende Februar, da wird sich das eine oder andere Motiv schon noch auf der FP finden bis es bald losgeht.
Ein etwas anderes Bild, aber mit den Halmen auf der anderen Seite, die das Bild auflockern, schön gestaltetes Bild!
Die Schärfe finde ich beim zweiten Bild deutlich besser Den Farbverlauf im HG von dunkel nach hell finde ich klasse, weil so die beleuchtete Fliege sehr gut zur Geltung kommt!
ein richtig witziges und interessant komponiertes Bild.
Besonders gelungen finde ich die Grashalmechos rechts.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
ist das der Mats Hummels unter den Fliegen? Der hat nämlich, wenn er mal fit ist, so ne Spielweise
- dein Titel erinnert mich so an den "Fußball-Fachjargon" - drauf.
Mit dem Titel und der BG kannst du bei mir auf jeden Fall
voll punkten.
ich mag die Bildgestaltung und den Einbezug der Gräser!
Rein farblich wäre ich eher beim ersten Bild, vom Rauschen
her beim zweiten. Ich stelle sie mir einfach übereinander-
gelegt vor.