Moin Silivo,
nach meinen Augen hast du die OP gut überstanden. Weiterhin gute Besserung!
Ich sehe ein tolles Bild, mit prima Schärfe auf den richtigen Bereichen. Sehr gut gefallen mir auch die die kleinen
Fallschirme im HG, die einen schönen Rahmen bilden.
VG
Achim
Test für die Augen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Achim
-
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Silvio!
Also wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann denke ich, dass du deinen Augen wieder trauen
kannst !
Die alles andere als einfache Aufnahmesituation hast du bestens ausgenutzt und ein absolut
sehenswertes Bild gezaubet! Speziell auch der HG und die knapp und gekonnt gelegte Schärfe
überzeugen mich!
lg
Karl
Also wenn ich mir dein Bild so ansehe, dann denke ich, dass du deinen Augen wieder trauen
kannst !
Die alles andere als einfache Aufnahmesituation hast du bestens ausgenutzt und ein absolut
sehenswertes Bild gezaubet! Speziell auch der HG und die knapp und gekonnt gelegte Schärfe
überzeugen mich!
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- frank.m
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
- dirk
- Fotograf/in
- Vorname: Dirk
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in
- Vorname: Stephan
Hallo Silvio,
ich komme mal wieder hinterher wie die alte Fasenacht
.
Test rundum bestanden: zumindest da wo (Vorsicht pfälzische Grammatik) ich immer
hinschaue, sehe ich nichts, was auf irgendwelche noch vorhandenen Defizite schließen
ließe.
Den einen Fühler melde ich auch als optisch vermisst, das kannst Du aber nicht ändern.
Dafür gefällt mir die Perspektive und auch die BG ausgesrochen gut und auch das Bildfeld
hast Du sehr geschickt gewählt. Der dunklere HG sorgt dafür, dass die Wanze und auch die
"Schirmchen" sich farblich sehr attraktiv davon absetzen können.
Eine sehr runde Aufnahme!
LG
Stephan
ich komme mal wieder hinterher wie die alte Fasenacht

Test rundum bestanden: zumindest da wo (Vorsicht pfälzische Grammatik) ich immer
hinschaue, sehe ich nichts, was auf irgendwelche noch vorhandenen Defizite schließen
ließe.
Den einen Fühler melde ich auch als optisch vermisst, das kannst Du aber nicht ändern.
Dafür gefällt mir die Perspektive und auch die BG ausgesrochen gut und auch das Bildfeld
hast Du sehr geschickt gewählt. Der dunklere HG sorgt dafür, dass die Wanze und auch die
"Schirmchen" sich farblich sehr attraktiv davon absetzen können.
Eine sehr runde Aufnahme!
LG
Stephan
Ich bin der mit dem -PH