willkommen im Forum. Kursk - wow - ganz schön weit weg. Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Ein schönes Einstandsbild zeigst Du. Man sieht, dass Du in Sachen Makro kein Anfänger bist. Einerseits eine prima Frei- stellung, andererseits auch einiges vom natürlichen Umfeld zu erkennen.
Bitte benutze künftig die Upload-Funktion des Forums. Dann sehen wir in der Liste auch ein kleines Vorschaubild und zum Bild die Aufnahmedaten.
Hallo Oleg, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier bei uns. Dein Einstandsbild gefällt mir gut. Die Pose der Mantis in ihrem natürlichen Umfeld gefällt. Das Umfeld ist auch gut aufgelöst. Könntest Du die Aufnahmedaten wie Blende, Belichtungszeit, und Beschnitt noch schreiben?
ich habe mal das direkte upload rausgenommen. Du kannst und sollst hier direkt Bilder hochladen.
Eine Mantis ist ein gern gesehenes Motiv. Mir gefällt die Natürlichkeit Deiner Aufnahme.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
vielen dank für schone und Freundliche Kommentare. Das ist sehr GUT Verständnis zwischen den Völkern Ich bin sehr zufrieden Grosse Freundliche Gruss aus Russland
herzlich willkommen im Forum. Dein Einstandsbild zeigt ein tolles Motiv, gut fotografiert. Die Schärfe ist sehr gut, das Rauschen im Bild würde ich noch entfernen. Schön auch die Ton-in-Ton-Farben. Wo hast du die Mantis denn fotografiert? In Russland wird es die nicht geben, oder doch? Auf jeden Fall schön, dass du hierher gefunden hast .
Zuletzt geändert von Gabi Buschmann am 8. Apr 2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
vielen dank für schone und Freundliche Kommentare. Das ist sehr GUT Verständnis zwischen den Völkern
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir brauchen Frieden in Europa zwischen den Menschen und auch für die Natur.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.