Diesmal etwas mehr Text...

Da es mir gesundheitlich die letzten Tage nicht so gut ging war ich
erst heute wieder los um ein paar Libellen quasi am See hinterm Haus zu knipsen.
Die wollen aber noch bearbeitet werden, da habsch heute keinen Nerv mehr zugehabt.
ACHTUNG: Nur wens interessiert (sonst einfach den Absatz auslassen):
Ich hab an meinem Heli rumgeschraubt, wird aber wohl doch bis zum WE dauern,
bis er wieder komplett aufgebaut, gecheckt und flugtauglich ist.
Es ist ein Collectiv-Pitch Heli (CP-6 Kanal) ohne Paddel mit FBL.
Damit kann man schon etwas mehr als mit den "Doppelrotor-Koaxial" Dingern aus der Spielzeugabteilung anfangen,
Rückenflug, Turns, Loopings, Tic-Tocs, etc - nur für hartes 3D ist er nicht unbedingt gedacht, da gibst bessere mir mehr POWER

Kunstflugtauglich ist er allemal und Power hat er auch ganz gut (3S Lipo, 250er Klasse).
Sorry fürs OT, hoffe das ist noch legitim, wens interessiert einfach mal ne PN schreiben.
Sollte es unerwünscht sein nehm ich es gerne wiederraus @ MODS!
Daher hab ich mir gedacht (einige kennen evtl noch diese Art meiner "Mooswelten-Bilder"),
ich stelle mal was der letzten Wochen meines "Wiedereinstiegs" ein, entgegen dem aktuellen Insekten Trend....

Die Moosfotografie, bzw Spörchen-Fotografie hat auch auf mich schon fast etwas meditatives
und es sind halt "meine kleinen Mooswelten". Die ganzjährig für mich da sind...

Im großen blauen, gibt es in der Galerie/Pflanzen auch einen seperaten Thread dazu von mir
(gleicher Nick: Moos- und Pilzwelten kwl_bs, wobei die Pilze da etwas zu kurz kommen

Ist aber wohl den meisten etwas eintönig und langweilig, da doch sehr monoton, aber -für mich-
sind es meine kleinen, beruhigenden, bezaubernden - fast märchenhaften (Miniatur-)Moos-Welten, die kaum jemand beachtet.
Zudem die meisten Bilder auch aktuelle Gefühle/Situationen meinerseits wiederspiegeln...

Die häufigsten Fragen, wenn ich da am Boden bzw im Dreck lieg, sind:
"Sind sie verletzt?" - "Brauchen Sie Hilfe?" - "Was fotogarfieren Sie denn da, da ist doch gar nichts..."
Wenn man dann mal kurz ein Bild auf dem Mini-Kameradisplay zeigt, können es viele erst gar nicht fassen,
was es da so "im Nichts" faszinierendes zu sehen gibt... aber das muss man auch nicht verstehen,
für mich jedenfalls bedeutet und gibt es mir doch schon unheimlich viel... mehr als manch eine Therapie...

Die Arten kenne ich nicht und spielen für mich hier auch keine Rolle!
Die BEA (Sättigung/Farbtonung/etc) ist explizit so von mir gewollt!

Muss ja auch niemandem ausser mir gefallen...

So ich hoffe das war nun nicht zu viel gebrabbel meinerseits, SORRY...

Der Titel des Bildes ist:
they slept together...
Viele Grüße aus der Löwenstadt und einen angenehmen Freitag!
Marko