Dubbele Merci sagt man in Aachen und Umgebung um sich zu bedanken.
Dies möchte ich hiermit tun. Zunächst einmal möchte ich mich bei der Makro-Crew für die Freischaltung zur Galerie bedanken!

Weiterhin möchte ich mich bei allen bedanken, welche in Vergangenheit meine Bilder kommentiert und vor allem kritisch betrachtet haben. Durch eure Verbesserungsvorschläge konnte ich mich überhaupt erst weiter entwickeln.

Nach der Benachrichtigung über meine Freischaltung fiel mir erstmal auf, dass ich kein Bild mehr auf der Platte habe, welches der Galerie entsprechen würde. Daher bin ich gestern früh raus und habe mich auf die Suche nach geeigneten Motiven begeben. Nachdem es am Abend vorher wieder einmal starke Unwetter in der Region gab, war alles relativ nass und so flog noch nicht viel über die Wiese.
Die gezeigte Wildbiene konnte ich noch patschnass an einem Halm vorfinden und habe mein Bestes versucht diese abzulichten. Es handelt sich hierbei mMn um eine Maskenbiene, welche hier im Forum noch nicht so oft gezeigt wurden.
Ich hoffe es genügt den Ansprüchen an die Galerie und freue mich wie immer über eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Beste Grüße
Andreas