Harald Esberger hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Schieb mal den Tönungsregler in Richtung Magenta, etwasviel grün ist im Bild.
Hallo Harald,
danke für die Hilfe.
ich hoffe so ist´s besser.
zambiana hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich kann jedenfalls kein heftiges Rauschen erkennen. Ich sehe nur einen kleinen Sensorfleck von uns aus unten rechts.
Hallo Andrea,
danke für das finden des SF. Das Bild habe ich gleich nachdem mich Karin darauf aufmerksam gemacht habe getauscht, ich hatte das falsche hochgeladen

makrolino hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Ich bin gespannt, ob ich irgendwann auch so ein geniales Bild hin bekomme. Habe geradeein Tier in der näheren Umgebung entdeckt, aber es versteckt sich, wenn ich mit der Kameraanrücke...
Hallo Inka,
so geht es mir mit Libellen. Bis heute habe ich noch keine in einer auch nur halbwegs ansehbaren Pose gefunden. Bei Springspinnen muss ich nur 2-3 St. auf dem Bauch rumrutschen und ich hab mindestens ein gutes Bild.
michelchen hat geschrieben:Quelltext des Beitrags selbst wenn es das Makro mit Stabi ist.
Hallo Michael,
es ist leider das billige ohne Stabi. ich brauche aber min. 50-150 Fotos bis was vernünftiges dabei ist.
Danke an alle für eure Kommentare und Tipps