da staune ich immer wieder, wie ihr das schafft, so aktiv hier zu sein. Aktueller Beispiel Ute und Stefan mit der Jubiläumzahl bei Beiträgen. Eigentlich wollte ich keine Namen nennen, weil man dabei immer jemanden vergisst.
An manchen Arbeitstagen schaffe ich es nicht mal hier reinzuschauen. Und wenn ich mir dann am Wochenende die Zeit nehme, weiß ich nicht, wohin ich zuerst schauen soll bei den vielen wunderschönen Bildern und den vielen hilfreichen Kommentaren.
Hut ab Leute
Zu meinem Bild:
Heute wollte ich einen Schmetterling zeigen, es ist das erste Bild, das ich mit der Hilfe einer Pflanzenklammer aufgenommen habe.
Vor einiger Zeit habe ich diesen Beitrag von Frank gefunden viewtopic.php?f=3&t=109742&hilit=Pflanzenklammer
Ich habe es meinen Mann gezeigt, mit den Worten: „So was hätte ich auch gern.“
Mein Mann ging in Keller und 15 Minuten später hat er mir seine Version präsentiert. Also, was soll ich sagen (Bild Nr. 3), ich bin total begeistert. Wie schön, dass es Männer gibt!!!!
Es passt zwar nicht in meinen Fotorucksack, aber es passt in mein Fahrradkörbchen.
Und es fügt dazu, dass ich mich 2 Stunden lang mit einem Schmetterling beschäftige. Es ist schön zu beobachten, wie sie langsam aufwachen, hoch klettern, die Flügel in den ersten Sonnenstrahlen trocken um sich dann blitzschnell davon zu machen.
Danke schön Frank!
LG Radka