Anflug

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
zakkroger
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Roman

Anflug

Beitragvon zakkroger » 13. Mai 2017, 08:08

Hallo Regina,

eine Szene an der ich schon mehrmals kläglich gescheitert bin. Nicht einfach, dabei das Maximum zu erreichen. Du kannst mit dem Bild mehr als zufrieden sein u. das aus mehreren Gründen: Tolle BG, feine Farben, prächtiges Licht u. eine Szene die für sich spricht! Einzig das Stückchen Holz unter der Biene würde ich noch stempeln, wirkt sich imA etwas ungünstig auf das Gesamtergebnis aus. Ansonsten klasse, Dein Bild!
Zuletzt geändert von zakkroger am 13. Mai 2017, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
Nana13
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Natalie

Anflug

Beitragvon Nana13 » 13. Mai 2017, 08:19

Hallo Regina,

Da hast du dir eine schwierige Szene ausgesucht, aber mit einem tollen Ergebnis.

LG Natalie
Flattermann
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Tilmann

Anflug

Beitragvon Flattermann » 16. Mai 2017, 04:47

Hallo Regina,

das mit den Bienen und Blüten hab ich auch schon probiert, aber nie so gut gelungen wie bei Dir.
Das Licht die Farben und Gestaltung sind klasse.
Das Bienchen hätte zwar noch ein wenig Schärfe verdient, aber Blüten und Bienchen wirst Du noch genügend finden, ich freu mich schon drauf.

LG Tilmann

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“