Hallo Enrico, mit Fussball habe ich nicht viel am Hut, aber deine Kröte ist mir so sympathisch und ihre Augen leuchten so schön goldig. Ich nähme sie gerne in meine Sammlung auf. Bei uns in der Umgebung stehen überall Plakate der "karch" (Koordinationsstelle für Amphibien- und Reptilienschutz in der Schweiz) mit dem Wunsch, Sichtungen von Amphibien oder Reptilien zu melden. Überall errichtete Steinhaufen sollen helfen den selten gewordenen Tieren ein zu Hause zu bieten. Für einen Erfolg müsste man aber die "moderne" Landwirtschaft verbieten. Gruss Reinold
Was denn? "Schmetterling am Stiel" ist nunmal Gericht der Saison!
Du hast hier aber auch etwas Feines zusammengekocht: Deine Kröte besticht durch den großen ABM und vor allem das grandiose Goldauge, das den Betrachter sofort in seinen Bann zieht und durch die stark geöffnete Blende klar zum Star dieses Bildes wird. Gefällt mir sehr gut!
Hallo Enrico, das Auge! Das ist der Knaller! Was ich drum rum sehe, gefällt mir aber auch sehr gut Tolle Schärfe, schönes Licht, dynamische Pose, viele feine Details auf der Haut. 1a.