Sony neue Kamera und Firmware Upgrade

Alles rund um Kameras, Objektive, Blitzgeräte, Stative etc.
Benutzeravatar
nurWolfgang
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 12929
Registriert: 14. Apr 2008, 20:13
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Sony neue Kamera und Firmware Upgrade

Beitragvon nurWolfgang » 15. Jan 2019, 23:57

Hallo

Sony bringt eine neue APS C Kamera heraus Das Besondere ist die automatische Augenverfolgung auch für Tiere, ich vermute dass ich das auf Säugetiere bezieht, gegebenenfalls Vögel. Die Kamera heißt Sony A6400.
Dazu bekommen die so nie A9 die Sony A7 3 und die Sony A7R3 ein Firmware Update Dass auch die automatische Augenverfolgung bietet, für mich besonders erfreulich die Kameras bekommein ein Intervalllometer für Zeitraffer Aufnahmen. Das ist sehr erfreulich weil ich die Funktion echt vermisst habe.
https://www.sony.de/electronics/wechsel ... /ilce-6400

Gruß

Wolfgang
Zuletzt geändert von nurWolfgang am 15. Jan 2019, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tipps zur Freihand Fotografie hier
Tipps zum Licht hier
Benutzeravatar
nurWolfgang
Makro Crew
Makro Crew
Beiträge: 12929
Registriert: 14. Apr 2008, 20:13
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Sony neue Kamera und Firmware Upgrade

Beitragvon nurWolfgang » 11. Apr 2019, 06:27

Hallo

Die neue Firmware für die Sony A7m3 und A7 Rm3 ist herausgekommen,
für die A9 gibt es sie schon länger aber da fehlt der Tier AF der kommt erst im Juni.
Für die Fernbedienung gibt es eine neue Software mir neuem
Namen von Sony mit der Möglichkeit Bilder direkt zu übertragen (wer braucht sowas ?) und die Sony Bild Bearbeitungsoftware hat ein Upgrade bekommen damit man die jetzt möglichen internen Intervall Aufnahmen zu einen Zeitraffer wider rändern kann.
Ich werde das Upgrade am WE mal ausprobieren und eine kurze Rückmeldung
geben was den Tieraugen AF angeht, falls unsere Katze mitmacht.
Ach hätte ich doch bloß noch einen Hund :hilfe: :D


Gruß

Wolfgang
Zuletzt geändert von nurWolfgang am 11. Apr 2019, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tipps zur Freihand Fotografie hier

Tipps zum Licht hier

Zurück zu „Arbeitsgerät Makrofotografie“