Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das Tüpfelchen auf dem I ....ääähm.... der Orchi, ist das Insekt. Sehr schöne Gesamtkomposition in gewohnter Quali.
LG Christine
Zuletzt geändert von Harmonie am 2. Jun 2019, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Trotz Fliege ist dir hier wieder eine schöne Aufnahme gelungen . Wie bei den anderen Aufnahmen hast du auch hier wieder alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
wieder ein gut gemachtes Orchideenmakro im wohlbekannten Stil von dir. Farblich könnte man es noch ein wenig aufpeppen.
Das kleine Insekt ist wohl keine Fliege. Richtig bestimmen kann ich es aber auch nicht.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/