Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hallo Mirko, da wünsche ich dir erst mai ganz schnelle Genesung! Dein Rückblick nach 2017 gefällt mir sehr gut. Klassisch und sauber gestaltet mit herrlichen Farben.
Wenn man noch solche Schätzchen auf der Fest- platte hat, ist es doch gar nicht so schlimm, eine Zwangspause einlegen zu müssen. Dann werden sie auch mal gezeigt, was sie wirklich verdient haben. Mit diesem tollen Ansitz und den wunderschönen Farben ist dieses morgenfrische Bild ein echter Sehgenuss!
da wünsche ich dir erstmal,dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Das Bild ist wie gewohnt von dir in bester Qualität,und einen schönen Ansitz hat sich die Libelle auch noch ausgesucht .
Hallo Mirko, Erst mal gute Besserung. Eine gebänderte Heidelibelle habe ich noch nie gesehen. Die abgebildete ist sehr scharf geworden, tolle Farben, BG, hält sich an einem zierlichen Ansitz und die Foto gefällt mir sehr gut.
ich wünsche Dir eine Gute Besserung und ein wenig Zeit für viele tolle Bilder.
Man sieht der Schönheit das Alter gar nicht an. Jedenfalls gefällt mir die "Alte" richtig gut. Mit so tollen "Altlasten" auf der FP brauchst du doch gar nicht vor die Tür gehen.
LG Tilmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.