ich staune, trotz vorangegangener Kritik, wie viel Du bei diesem großen ABM in die Schärfeebene gebracht hast. Du hast Dich ja zu einer kleineren Blendenöffnug geäußert. Mir reicht der Schärfebereich aus, zumal die Schärfe perfekt auf den Augen liegt.
für mich ist es genug Schärfe und der Schärfekorridor ist perfekt gelegt. Schön, wie der Kopfbereich durchstrahlt ist.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
das Spiel mit der Schärfentiefe, finde ich,ist doch das Interessante bei der Fotografiererei;es muss doch nicht das ganze Motiv komplett scharf sein,das wird doch irgendwann langweilig. Ich finde die Aufnahmen klasse,die wesentlichen Merkmale der Spinne sind vorhanden und scharf.Ich würde mir nur wünschen,unter den Augen die interessante Kontur,hätte etwas mehr Kontrast.
Hallo Christine, für mich macht Dein Knubbelchen nen Klimmzug. Oder ne Yoga-Übung. Gibt's da eine - kenn mich nicht aus Ich sehe einen fetten ABM, einen schön cremigen leuchtenden Hintergrund, scharfe Augen, die mich angucken und sonst noch viele Details. Was braucht man für ein Spinnenbild noch?