Hallo Enrico, für mich ist das wallende purpurne Tuch das Hauptmotiv Aber die Raubfliege und die Untermieter machen sich auch gut Ohne Flachs: Ein Top-Bild, bei dem alles passt. Glückwunsch.
der Ansitz ist mindestens so beeindruckend wie die Raubfliege. Da ist Dir ein tolles Bild dieser schönen Motiv-Ansitz Kombination gelungen.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Du zeigst hier ein Bild das für mich momentan das absolute Raubfliegenbild darstellt. Würd ich auch gerne machen/haben wollen. Gratulation zu diesem Hammerbild mit sehr großem positiven "Neidfaktor".
mein Blick geht eher in Richtung dieser wunderbar zerknitterten, verwelkten Mohnblüte. Die Raubfliege ist auch hübsch, aber den Mohn sieht man hier seltener (auch in so einer guten Qualität). Grundsätzlich eine schöne und ansprechende Motivkombination, die Du klasse fotografiert hast.
Hallo Enrico, was für eine starke Aufnahme...ganz super gearbeitet...Bildgestaltung, Stack vom Feinsten! Hoffe es geht dir gut und du bist gesund...ein Wunsch vom Herzen! Liebe Grüße, Klaus
Da möchte ich mich gar nicht festlegen, da die Einzelmotive doch hervorragend zusammen passen.
1a fotografiert. Bin beeindruckt.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
das war ein herrlicher Morgen der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das habe ich total verpennt aber ich war ja auch viel "unterwegs". Ein Motiv wo der Stack fast zur Pflicht wird und du hast das in perfekter Manier bewerkstelligt. Einfach wunderschön geworden!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED