Für mich eines der schönsten Mantisbilder der letzten Jahre.
Und das schreibe ich in voller Überzeugung

Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Falls noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, je nach Witterung findet man sie noch bis Anfang November.
cani68 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Moin,
da ich solche Art von Bildkompositionen schon mal grundsätzlich mag, hast du mich also schon einmal erwischt.
Wunderbar ins Licht gestellt und trotzdem sehr schön die Mantis ausgeleuchtet, klasse auch mit den Tropfen.
Beide Daumen hoch oder...
Flattermann hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Falls noch jemand Lust hat vorbei zu kommen, je nach Witterung findet man sie noch bis Anfang November.
Würde ich gerne machen, aber dann wohl eher 2025. Wenn du also das Angebot nächstes Jahr wieder aussprichst, wäre ich empfänglich.
BTW: Wo wäre "vorbei zu kommen" denn?
schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wer mag kann in einer eigens dafür angelegten Wathsapp Gruppe oder hier im Forum bei Tilmann oder meiner Wenigkeit, näheres erfahren
cani68 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Moin,schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wer mag kann in einer eigens dafür angelegten Wathsapp Gruppe oder hier im Forum bei Tilmann oder meiner Wenigkeit, näheres erfahren
danke für die Rückmeldung.
Da ich nix mit WhatsApp am Hut habe, müsste ich euch beide dann wohl direkt ansprechen.
Soll ich das hier aus dem Forum via PN machen?