Hallo Leute, es war ein regnerischer Tag...was tut man...man geht raus und schaut ob einen irgend etwas ins Auge springt...so ist es gewesen...einfach so! l.g.Klaus
Dateianhänge
Kamera: NIKON D500 Objektiv: 180.0 mm f/2.8 Belichtungszeit: 1/500s Blende: f/7.1 ISO: 640 Beleuchtung: tlw.Sonne nach dem Regen Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): 10/10 Stativ: aufgestützt Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): nein --------- Aufnahmedatum: 09.05.2024 Region/Ort: Garten Salzburg vorgefundener Lebensraum: Garten Artenname: kNB sonstiges:
Tropfengebilde 10a 2024.jpg (687.11 KiB) 758 mal betrachtet
auch mir springt dein Bild durchaus positiv ins Auge ! Die schönen Tropfen und das "Rot" vor dem grünen HG gefallen mir bestens. Lediglich links oben im Eck wirkt es ein wenig fleckig ... lässt sich aber sicher beheben.
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Hi Enrico, danke für deinen Hinweis...wohin dann...mußt mir schon einen Tip geben Joachim hat ein Bild von mir in Natur-Art fast genau so besprochen...gut ihm hat mein Bild nicht gefallen...ist schon ein wenig anders gemeint...vielleicht bin ich ja total daneben...hilfe was soll ich nur tun L.g.Klaus
Zuletzt geändert von klaus57 am 2. Okt 2024, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Klaus, ja ist denn schon Weihnachten - wie der Kaiser mal gesagt hat .... Ein ganz feines Bild. Tolles Motiv, herrliche Tröpfchen und eine ganz feine BG. Gefällt mir ausgezeichnet. Da gibt's irre viele Details zu entdecken ....