Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
sieht aus, als wäre die Blüte noch ein bisschen beraureift. Toll, wie sie aus dem leuchtenden Umfeld aufgrund ihrer Farbe und Schärfe hervorsticht. Wundervoll!
Das ist ein Blümchenbild, das mir rundum gefällt. Die Schachbrettblume hast du vor einem wunderschönen Hintergrund in Szene gesetzt, aber auch der untere Teil mit der leichten Vernebelung, die trotzdem noch Schöne Details erkennen lässt, gefällt mir ausgesprochen gut.
Hallo Carola, Deine Bildgestaltung inklusive der Arbeit mit den Unschärfen gefällt mir sehr gut. Eine Schachbrettblume habe ich noch nicht gesehen. Ich muss sagen, je länger ich jetzt das Bild betrachte, desto mehr gefällt es mir. VG - Thomas
egal wie schwierig das Unterfangen auch sein mag. Du schaffst es jedes Mal ein geniales Bild daraus zu machen.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/