da Silvio mir die Worte fast aus dem Mund nahm...
schließe ich mich seinem Kommentar einfach an.
Eine wundervolle Aufnahme einer Pflanze... die ich
leider noch nie life gesehen habe.
LG Karin

Beitragvon kabefa » 10. Jun 2026, 19:34

Beitragvon HärLe » 11. Jun 2026, 13:29

Beitragvon Steffen123 » 13. Jun 2026, 12:27

Beitragvon Benjamin Tull » 14. Jun 2026, 00:07
Zurück zu „Galerie Makrofotografie“